Freitag, 5. April 2013

Ein nähreicher Nachmittag geht zu ende...

Was?So spät schon?
Hui beim nähen fliegt die Zeit aber auch an mir vorbei...
Heute:
Der Bella Bolero von Linda, zum ebook geht´s hier lang.Ich finde ihn super!
Alles total schön erklärt und auch absolut was für Anfänger!


Die Häkelappli aus Sandra´s Tauschi hab ich auch gleich eingesetzt, passt perfekt!

Naja dann dachte ich mir irgendwas fehlt da noch...also hab ich gleich noch den Rock Miaria ebenfalls aus der Feder von Linda genäht, zum ebook geht´s hier lang!

Jetzt sollte eeeendlich die Sonne etwas öfter scheinen damit man die hübschen Schätzchen auch mal ausführen kann!


  

Und zu guter letzt hab ich mein Stoffregal neu sortiert...irgendwie hab ich das Gefühl dass es langsam leerer wird, zum Glück geh ich mit Schwiegermama bald auf den Stoffmarkt (thihihi)

Naja die 4 Ballen Streichelstöffchen hab ich ja auch noch...also so schnell werde ich wohl nicht "verhungern" :)



 

 

1 Kommentar:

  1. Hihi, bei den Jerseys sieht es in meinem Schrank recht ähnlich aus... ;-) Und Bolero und Rock sind einfach zuckersüß° <3

    AntwortenLöschen