Mittwoch, 3. April 2013

Frollein was nähen sie denn?

Heute:


Kunterbunte Schlüsselanhänger!

Ich hatte neulich einen Gutschein von Stern-Depot gewonnen!Juhuuu!
Ich habe mir ein paar tolle Sachen ausgesucht, unter anderem diese Schlüsselbandrohlinge.
Nun hab ich ein paar schicke Teilchen gezaubert und mir überlegt was ich mit denen anstelle...ich dachte mir wie wäre es mit an eine Einrichtung spenden?Aber wem?Wer würde sich denn über einen kleinen schnuckeligen Schlüsselanhänger von der Fighty freuen?
Über Vorschläge würde ich mich freuen!

Auch gern auf meiner Seite  Fighty C`s

Kommentare:

  1. Meine Mama würde sich ganz bestimmt freuen
    Ich habe ihren ,,Geklaut" weil ich den sooo toll fand und jetzt ist ihr Schlüßelchen ganz nackig ;))))

    Liebe Grüße Jana W.

    Habe leider kein Google KOnto zum anmelden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte eher an eine Einrichtung, Krankenhaus, Kinder etc.
      :)

      Löschen
    2. Oh entschuldige dann hab ich das ganz falsch verstanden aber frag doch einfach mal in einem KinderHospiz nach ;)) viel Glück das du was findest.

      Löschen
  2. Antworten
    1. dafür wäre ich auch! eine gute sache!!

      Löschen
  3. wie wäre es denn mit einer kinder krebsstation?
    da.ist es doch oft so trist und farblos...

    und viele kinder hängen doch da immer am tropf und schieben den lieben langen tag diese ständer mit sich rum
    da könnte man die doch dran hängen

    oder was sie da auch immer mit machen wollen xD

    ich würde das ganz schön finden :D

    liebe grüsse
    Insa-T. Prüfert

    AntwortenLöschen
  4. Hi Fighty ;-)
    Also ich würde es. .weiss aber nicht ob du sowas in deiner Nähe hast. .es an eine behinderten Werkstatt verschenken Sie würden sich garantiert über sowas süßes von dir freuen. .Kinderkrankenhaus weiss nich so recht viele Kinder sind noch sehr klein und wäre ja gemein wenn die kleinen Mäuse leer ausgehen und du nur die großen beschenken tust..aber egal wem du es schenkst jeder würde sich über sowas süßes freuen irgendwer wirst du schon finden bis dahin viel Spaß beim verschenken und weiter nähen. Ganz liebe grüße Maria ☆ ★

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht kann "viel Farbe im grau" damit auf etwas anfangen?
    Hab mich mal gleich als Leser deines Blogs eingetragen ;)

    Liebe Grüße
    Frl. Päng ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich mir auch schon, habe dafür mal Hicki Täschchen genäht.
      Liebste Grüsse an dich Linda :)

      Löschen