Freitag, 5. April 2013

Frollein was tauschen sie denn?

Heute:

 

Das ultra-mega-hammer-super Tauschi mit Sandra!!!

Ich bin immernoch total geplättet und hatte beim öffnen fast Pipi in den Augen weil ich mich so gefreut hab!
Schaut mal, was für wunderschöne Stöffchen sie mir ins Päckchen gepackt hat!
Die Geldbörse ist der absolute Wahnsinn!

Ich musste sie natürlich gleich mit meinem Kram bestücken, passt alles perfekt rein, ausserdem ist sie super verarbeitet!Schrägband ist ja oft nicht mein Freund, aber Sandra hat´s echt drauf!

Dann noch sie süssen Knöpfe, Anhänger, Häkeldingsis...oh ich bin so verliebt!
Ich hoffe dass mein Tauschi da mithalten kann!Wenn du es auspackst liebe Sandra wirst du erst mal grinsen :)
Ich danke dir nochmal viiiiiielmals!

Dann hab ich mir heute was vorgenommen, und zwar den Bella Bolero von der lieben Linda nähen, ebook hab ich schon mal zusammengebastelt, das ebook gibts hier...und bei der Stoffauswahl bin ich bei dem dunkelblauen Daisy hängengeblieben, der wurde bis jetzt noch nicht angerührt, aber ich glaube er ist perfekt dafür!

Fertige Bilder zeige ich euch später...

Gestern hab ich dann noch die Velour Bügelbilder von der lieben Petra von der Laitnerei ausprobiert, ich find sie super! Leider hatte ich keinen hellrosa Uni mehr, hätte vielleicht besser gepasst, aber mir gefällt´s und Emma mag ihren neuen Pulli glaub ich auch :)




Ausserdem hab ich heute vor mein Stoffregal neu zu sortieren...es sind ja viele neue dazu gekommen die ordentlich und fein säuberlich bei meinen anderen Schätzchen Platz nehmen sollen!

Der freaky friday hat auch schon begonnen, später zeige ich euch hier was es heute für ein schönes Unikat gibt...

Ach jaaaa, und seit heute hab ich bei Facebook 1300 Fans!Wie geil ist das denn!? 

Herzlichst, eure Fighty

Kommentare:

  1. oooh! Das Wolkenwebband liebe ich so sehr... ich habs auch von Sandra bekommen und das kommt nur auf ganz besondere Nähwerke!
    Ebenso wie die Häkelschleifen! Die find ich auch so süß!
    Tolles Tauschi!

    Und ganz toller Plan für deinen Bolero!

    AntwortenLöschen