Donnerstag, 4. April 2013

Rundgang durch Fighty´s Nähzimmer, Streichelstöffchen und die Fighty näht den Frühling herbei

Ein neues Streichelstöffchen ist heute eingetroffen, habe ihn mit der lieben Nora getauscht da sie leider leider nichts mit ihm anfangen kann (höhö aber ich *g*). Mal kucken was ich so draus zaubere...ich finde ihn jedenfalls oberklasse!

Dann lade ich euch ein mit mir ein bisschen in mein Nähzimmer zu luschern, ist es nicht ein wundervoller Anblick?Ich liebe jeden einzelnen meiner Stöffchen, einige liegen bereits Monate unangeschnitten in meinem Regal!


Nennt mich Messie, aber ich kann nicht anders!Garn, Webbänder und der ganze Kram zum aufhübschen muss IMMER genug da sein!Stellt euch mal vor es ist Sonntag und es geht was aus!Da bekomm ich schon Schnappatmung wenn ich nur daran denke!

Ausserdem hab ich es gern Ordentlich und aufgeräumt, jeder Knopf hat seinen Platz, auch eine kleine Kleiderstange darf nicht fehlen, ganz einfach mit einer Vorhangstange...und jaaaa, hab ich selbst gemacht, ich kann auch sehr gut mit Hammer, Bohrmaschine und co. umgehen!
Ach ja, dann dachte ich mir heute, wenn dieser Frühling nicht kommen mag locke ihn einfach mit einem frischen Shirt!Mal sehn ob´s klappt...diesmal musste meine Miss Patty wieder herhalten da klein Emma ihren Schönheitsschlaf hält.


Meine nächsten Projekte:
-Für ein Tauschprojekt mit Sandra ein Selfmade nähen
-Den neuen Schnitt Bella Bolero von Linda ausprobieren
-Neuer Überzug für den Sitzsack nähen...*Patchworkindenkopfsetz*
-und und und.....


 

Kommentare:

  1. aaaaah! Da würd ich am liebsten hier und da ein paar Stöffchen rausziehen und bei mir einsortieren!

    Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast doch auch so wundervolle Schätzchen!
      Mir fällt gerade auf dass ich mal wieder sortieren müsste :)
      Da müssen wir wohl mal wieder tauschen Linda :)

      Löschen
  2. ^^ Auja! Allerdings hab ich gerade ganz viel aussortiert... Aber Sonntag bin ich auf dem Stoffmarkt und danach kann ich bestimmt wieder aussortieren :D

    AntwortenLöschen