Donnerstag, 4. April 2013

Wisst ihr eigentlich wie lieb ich euch hab?

Es ist wohl das schönste Kinder zu haben, noch schöner ist es wenn man so viel Liebe die man gibt auch wieder zurück bekommt!
Mein Paulchen und meine Emma...meine grösste Liebe, mein Herz, mein Leben...wie langweilig wäre wohl mein Leben wenn ich diese 2 Räuberkinder nicht hätte!
Ich liebe euch bis zu Mond und wieder zurück!
Eure Mama

Kommentare:

  1. wie wahr!!!!
    Wie alt sind deine zwei?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Paul wird im August 8 und Emma ist 17 Monate :)

      Löschen
  2. was für ein wundervolles Bild! Da bekomm ich doch glatt selbst Lust auf ein zweites Kind :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Zuckermädchen würde sich sicher über ein kleines Geschwisterchen freuen :)

      Löschen
    2. *Chichi* Ist auch nicht ausgeschlossen!
      Aber erst mal ein anderer privater Plan/Traum, der sich mit Babybauch nicht verwirklichen lassen würde

      Löschen