Mittwoch, 12. Juni 2013

Blitz-Gewinnspiel weil die Fighty euch so lieb hat!

Habt ihr Lust etwas von der Fighty zu gewinnen?Ja?
Dann seid ihr hier richtig!
Ich habe mir überlegt eine kleine Verlosung zu machen weil ihr alle so toll seid und ich euch so lieb hab :)
Zu gewinnen gibt es diese Geldbörse (Schnitt Klimperlotte von NiKidz !



Was ihr tun müsst:
-Fighty C`s liken
-Beitrag öffentlich teilen in deiner Chronik (damit ich auch sehen kann dass du teilgenommen hast!)
-hinterlass mir unter dem Beitrag bei Facebook einen Kommentar warum gerade DU gewinnen möchtest!

Und drück Dir feste die Daumen!!!
Das ist alles was du tun musst!

Das Gewinnspiel startet JETZT und endet am 14.6. um 20 Uhr


Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook. Um teilnehmen zu können musst du 18 Jahre sein.



Kommentare:

  1. Juppie. Ich bin dabei !!!!!!

    Wer lust hat, kann auch gerne mal bei mri vorbei schauen :)

    www.kibamiderlifestyleblog.blogspot.de oder bei Facebook unter Kibami-Der Lifestyleblog

    Glg, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :),
    schönes Gewinnspiel, ich würde gerne die Börse gewinnen, da ich nur so ein Null Acht Fünfzehn Portemonnaie habe und ich es schon gar nicht mehr zücken möchte, wenn ich einkaufen gehe. Mit solch einer schicken und zuckersüssen Börse würde das Einkaufen viel mehr Spaß machen :).

    Neuer Fan ist hier, ich habe auch brav geteilt:
    http://www.facebook.com/jutta.sahler/posts/10200713178103290

    ganz ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, bin gerne dabei - die Sachen sind so toll - würde sie meiner Schwester schenken wollen, die fängt einen neuen Job an und macht sich jetzt schon fix und fertig - wäre eine kleine Aufmunterung für sie - lg jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. hihi bin auch mal dabei würde da sooo gerne gewinnen da ich ein kleiner unglückrabe bin und nieeee irgendwas gewinne.. :( und diese geldbörse ist der hammer :D


    lg julia

    habe es auch brav geteilt

    AntwortenLöschen
  5. so und jetzt noch mal mit meinen richtigen Daten!!

    bin dabei - bitte bitte - will gewinnen -knutschi

    AntwortenLöschen
  6. Na da werd ich doch gleich mal teilen und ins lostöpfchen springen!!! Warum ich gewinnen will??? na weils einfach nen heißes täschchen ist ;) (und weil ich selber mir nicht so was zaubern kann ;) ) liebe grüße und einen sonnigen tag

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa ich will auch gewinnen!!! Warum??? Weil ich noch nie was gewonnen hab!!! Ich habs verdient!!! ;-) Liebe Grüße und allen viel Glück ;-) Susanne Mielich

    AntwortenLöschen
  8. Warum ich gewinnen möchte?! Weil irgendwie jeder meinen geldbeutel hat und ich auch schon öfter den einer freundin ausversehen erwischt hab :D

    Glg eva hübsch

    AntwortenLöschen