Mittwoch, 19. Juni 2013

Die (halbe) Woche in Bildern...

Ich muss ja echt sagen dass ich auch gejammert hab als es so ein Mistwetter war...aber DAS!Wahnsinn diese Hitze, da lässt es sich draussen kaum aushalten, und wenn dann nur mit kaltem Wasser in der Nähe.
Also, Mama Fighty hat für die Kids (und auch ein bisschen für Mama´s Füße) ein Planschbecken gekauft, schön gross sollte es sein...Tadaaaa, ein grosses Teil damit auch alle Platz haben. Emma war dann heute mal so nett und hat mich ein wenig begossen, ach herrlich!
Gestern Abend gegen halb 8 sagte mein Mann "Schatz so ein Caipi wäre jetzt echt perfekt" :) Oh ja!Also ist er nochmal los und hat alles für einen leckeren Caipirinha besorgt. Ich sags euch...das war der perfekte Ausklang!
Wir saßen noch lange draussen und haben geschlürft und die Ruhe genossen!


Wisst ihr eigentlich dass ich den tollsten, schönsten, besten, hevorragensten, liebsten, besten (ach das hatte ich ja schon) einfach perfektesten Mann hab?
Ich finde sowas sollte man viel öfter sagen...obwohl, wir sagen uns jeden Tag die 3 wundervollsten Wörter die man seinem Partner nur sagen kann
Ich liebe Dich!
 
Es ist einfach alles wundervoll mit ihm, er ist mein Deckel, mein bester Freund, mein Liebhaber, mein Stein, meine Schulter, mein Herz <3
Ausserdem verbindet uns dieselbe Leidenschaft, die Musik und viele bunte Tatoos.
Unter anderem haben wir uns vor einiger Zeit ein Partnertattoo stechen lassen.
 Und ausserdem war mein linker Unterarm recht Nackt...und da ich es wild, frech und bekloppt mag hab ich mir von meinem Lieblingstätowierer Olli einen Shugger-Skull stechen lassen...natürlich wird auch der kunterbunt!


Nun gut, zwischen all der Liebe und den Tattoos muss auch mal gearbeitet werden :)
Die Woche (die ja eigentlich erst begonnen hat) war schon ganz schön anstrengend, denn da mein Nähzimmer unterm Dach ist herrscht da zur Zeit eine Sauna-Temperatur vom allerfeinsten...deswegen verlagere ich meine Arbeit jetzt auf den Vormittag, denn ab Mittag lässt es sich da echt nicht gerade schön arbeiten, ausserdem findet das Emma auch nicht gerade angenehm...also fleissig fleissig schnell genäht damit alle (inklusive meiner lieben Kunden) zufrieden und glücklich sind.

Auch durfte ich ja wieder Probenähen, und zwar für Dino van saurier , nämlich eine Tunika und eine Hose.
Super einfach und super schick wie ich finde!
Wenn es die Zeit zulässt (die mir zur Zeit wie Sand aus den Händen rennt) werd ich noch ein tolles Set nähen.
Das ebook gibts hier .

Ausserdem musste ich aus dem neu erworbenem Hafenkitz etwas ausprobieren, und was braucht man (Emma) zur Zeit?Richtig, ein Kleidchen!Eigentlich eine Tunika, aber mit einer Nummer grösser eignet es sich perfekt als Kleidchen für die heissen Sommertage.

Entzückend, oder nicht?Ich liebe den Stoff und vor allem den Schnitt, so schön vielseitig, ob mit Baumwolle oder Jersey, man kann seinen Ideen freien Lauf lassen...und Ideen hab ich im Überfluss...wann ich die wohl alle umsetzen kann/werde/darf ?!

Nun, das war meine halbe Woche in Bildern, heiss, verschwitzt, erfrischt und einfach nur schön :)

Fighty

1 Kommentar:

  1. yeah ... dein Blog rockt ... er ist anders, er ist lebendig ... er ist cool ..... und die Tattoos sind einfach mal wow
    Liebe Grüßle, Kati

    AntwortenLöschen