Freitag, 14. Juni 2013

Emma´s Kleiderschrank

Linda von Bunte Knete
hat neulich den Kleiderschrank ihres Zuckermädchens gezeigt, so wundervoll bunt und farbenfroh!
Dann haben immer mehr ihre Kleiderschränke gezeigt und ich dachte mir das muss ich auch mal, also erstmal gewaschen (da Emma ja fast nur Selfmades trägt werden die auch ab und zu mal dreckig :) )
Also heute war es dann soweit, ein paar Sachen sind allerdings nicht drauf da bei Oma auch immer Wechselwäsche vorhanden sein muss und die natürlich auch Selfmade sein müssen!
Viele Sachen sind ertauscht und alle wundervoll!Emma trägt sie alle mit stolz :)
Bevor ich jetzt irgendeinen Namen vergesse lass ich es lieber :)
Aber wenn ihr euer Teilchen erkennt dürft ihr gerne einen Kommentar hinterlassen!


Mützen, Halstücher, Schals usw sind natürlich nicht mit drauf denn die sind schon eingemottet!
Auch sind noch ein paar Sachen in der Waschmaschine oder noch nicht ganz fertig gestellt und liegen halb genäht im Nähzimmer.

Ich liebe Emma´s Kleiderschrank und bin stolz dass sie so viele Selfmades tragen darf!
Paul dagegen hat nicht allzu viele Teile da ihm meine Stoffe nicht "cool genug" sind :)



Kommentare:

  1. Wunder, wunder wunderschöner Mädchenkleiderschrank!! ♥ Und meinen Rock erkenne ich auch! *kihi*
    Ich liebe den Schneckenhoodie.Der ist so toll!
    Liebste Grüße Svenja!

    AntwortenLöschen
  2. wunder wunder wundervoll <3 darf ich mich für die eulenbuxe anmelden, wenn sie irgendwann nimmer passt *_* und das ronja kleid und das daisy set... und das raindropshirt... und das apfel frida kleidchen... und die skullbuxe? ach am besten für aaaaaaaaaaaaalles :-D

    AntwortenLöschen
  3. Boahhh Neid!!! ;)
    Super süße Klamotten.

    AntwortenLöschen