Montag, 24. Juni 2013

Frollein was kochen sie denn?

Joa...was koch ich denn heute?
Ich bin mir sicher dass dieser Satz hundertmillionen Mal am Tag gedacht oder gesagt wird!
Mein Mann hat´s mir heute ein bisschen einfach gemacht.
Er ist bei uns der "gesündere", ich steh ja total auf Fast Food, Pizza und co.
Aber da dies keine Regel bei uns ist und meistens frisch gekocht wird mussten mal neue Rezepte her...
Also, Schätzelein hat etwas ausgedruckt und daraufhin eingekauft.
Schnell muss es gehn und lecker muss es auch sein.
Heute hab ich dann ein Rezept ausprobiert dass schnell geht und zugleich auch echt lecker schmeckt uuuuund noch gesund ist!
Gemüse geschnibbelt, Fleisch zerkleinert und los gehts!



 Öl kommt hier nur das leckerste ins Haus
 Und ab in die Pfanne, wie das duftet!!
 Et voila!
Lecker wars!Die Kinder haben ordentlich reingehauen und es ist alles restlos verputzt!
So...und was koch ich morgen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen