Donnerstag, 27. Juni 2013

Ist das Kunst oder kann das weg?

Ein Hobby reicht mir nicht...ich geb zu ich bin ab und zu echt ganz schön ausgepowert, aber ich brauch das!
Langweilig darf´s mir nicht werden!
Neben dem nähen hab ich noch ein paar andere Hobbies, unter anderem das fotografieren.
Ich liebe es meine Kinder zu fotografieren!
Es entstehen so oft so tolle Schnappschüsse und es macht einfach tierisch spass!




 Ausserdem gibt es noch ein anderes Hobby, das Malen...nun, das ist ja Geschmackssache, aber ich finde solange es mir gefällt ist alles gut :)
Vor ein paar Jahren entstanden dann diese einzigartigen "Kunstwerke" die jetzt schon ein paar Umzüge überstanden haben und jetzt in unserem Haus hoffentlich den letzten Platz gefunden haben.








Ist das Kunst oder kann das weg?

Kommentare:

  1. Absolut Kunst! Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden blauen oben können weg! Kannste mir schicken, ich...äh,... "entsorge" die für dich :D

    Tolle Bilder und tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub dann würde sich meine Wohnzimmerwand ganz shcön nackig fühlen :)
      Aber lieb dass du dich anbietest :)

      Löschen
  3. Definitiv Kunst. Das eine oder andere würde ich auch aufhängen, super! Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Kunst! Sehr schön! Bewundere dein Zeitmanagment! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Hobbies hast du!
    Was hat dein Zwerg nur für strahlend blaue Augen.<3

    LG Madlen

    AntwortenLöschen