Sonntag, 7. Juli 2013

Danke für 1500 Likes!Die Fighty verlost etwas!

Hier ist mein versprochenes Gewinnspiel!
Ich danke euch für 1500 Likes und möchte wieder etwas verschenken!
Diesmal gibt es 2 Stoffpakete, eins für Mädels und eins für Jungs!
Und was genähtes gibt es natürlich auch, da es aber schwierig ist jeden Geschmack zu treffen hab ich mir überlegt ich verlose eine Tasche DEINER Wahl!
Also Stoff und Design frei wählbar!
Hier ein paar Beispiele meiner Taschen
 Und für die Selbermacher unter euch gibt es natürlich auch was!
 Ein Stoffpaket beinhaltet 2 x 0,5 Meter Stoff plus das passende Bündchen!

Wie ihr mitmachen könnt?
Sei Fan meiner Seite!
Teilt das Foto öffentlich auf eurer Chronik und schreibt zu dem geteilten Beitrag dazu was ihr euch wünscht!
Öffentlich deswegen damit ich es sehen kann, wenn ihr es nur mit euren Freunden teilt kann ich es leider nicht sehen und deswegen auch nicht berücksichtigen.
Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am Sonntag den 14.7.2013 um 20 Uhr.

Nun wünsche ich euch viel Glück!

Du musst 18 sein um teilnehmen zu dürfen!
Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook!

Kommentare:

  1. eine Tasche wäre nicht schlecht

    AntwortenLöschen
  2. Ui,freu.Ich habe das Gewinnspiel gleich geteilt.

    LG Madlen

    AntwortenLöschen
  3. ich bin gern dabei, würde mich über jedes geschenklein freuen :)ob stoff oder tasche alles kann man gut gebrauchen. lg steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hihi wie tolle mir ist es egal was es ist ich freue mivh auch so .. naja so nen stoffpaket isz schon nicht schlecht
    ..
    Hab es sehr gern geteilt

    So ne Tasche hat ja auch was ach lass mich überraschen ;))

    Lg
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ich will doch auch mal Glück haben egal was es ist ich freue mich darüber ... :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo fighty ich finds Super und bin dabei! Ich stehe total auf alle deine Sachen!! Deine Ideen und Vorstellungen harmonieren total mit deinen Umsetzungen und sind dein Erfolg!!! Alles gute weiterhin und viel Erfolg!!!

    AntwortenLöschen
  7. Supi... Eine Tasche wäre toll... ;-)

    AntwortenLöschen
  8. ich hätte gerne das Stoffpaket für Mädels, würde mich aber natürlich auch über eine Tasche freuen :)
    Danke
    Sandra Holzhacker

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen, wow wow wow!!
    Ich würde total gerne das Stoffpaket für Jungs gewinnen.

    Schon alleine, weil ich gerade, mit meinen ersten Nähversuchen begonnen habe :).

    Liebe Grüße, jenny

    P.s. bei mir läuft bis heute abend eine Verlosung von einem mega Beautypaket :)!!!!

    www.kibamiderlifestyleblog.blogspot.de oder bei facebook unter https://www.facebook.com/pages/Kibami-Der-Lifestyleblog/423814101042309?ref=ts&fref=ts

    AntwortenLöschen
  10. finde den zug stoff immer noch am tollsten im falle eines gewinnes wäre ich für den.lg
    https://www.facebook.com/Christine.Angelo.California/posts/653781964649537

    AntwortenLöschen
  11. Oh über ein stoff Paket würde ich super doll freuen...lieben Gruß Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Fighty :) Ich hab schon viel von dir gelesen, aber auf deinen Blog habe ich es erst heute geschafft - Schande über mich :)
    Herzlichen Glückwunsch zu den 1500 Likes und ein Glaserl Sekt auf die nächsten ;-)

    Vielen Dank für die schöne Verlosung, da mache ich natürlich gerne mit :) Ich würde mich über das Jungsstoffpaket freuen.

    Liebe Grüße und alles Liebe,
    Josy

    AntwortenLöschen
  13. Ui. Ich würde mich über eine Tasche freuen. Sie sehen toll aus! Lg katja

    AntwortenLöschen
  14. schönen blog hast du! ich wünsch mir das stoffpaket für jungs. kann aber auch Mädchen oder tasche brauchen, falls das schon weg ist.
    LG aus Wien, Susi

    AntwortenLöschen
  15. Wow tolle Taschen die du genäht hast. Würde mich über eine Tasche sehr freuen :-))))). LG martina

    AntwortenLöschen
  16. Wow die >Taschen< sind wirklich der hamma ich würde mich auch sehr sehr doll freuen so eine zu bekommen

    AntwortenLöschen
  17. Ui, feines Gewinnspiel und schöner Blog!

    *hüpf in den Topf*

    Ich würde mich über das Mädels-Stoffpaket freuen!

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche mir den Jungenstoff und Gratuliere zur 1500 auf das es noch viele mehr werden.L.G Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    das sind ja wunder schöne Taschen wo du da machst.
    Ich würde sehr gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen.
    Bei FB http://www.facebook.com/manuelaschneider80 hab ich das Foto geteilt.
    Ich würde mich über eine Tasche sehr freuen.Beim Stoffpacket würde ich mich über das für Jungs freuen.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  20. was für ein tolles Gewinnspiel. Ich würde mich sehr über die Tasche freuen. LG

    AntwortenLöschen
  21. zu erst mal glückwunsch zu 1500 likes, mach weiter so!
    ein ganz tolles gewinnspiel is das was du hier gestartet hast, fals ich gewinnen sollte würde ich mich über das mädchen paket freuen.
    drücke uns allen die daumen :)

    AntwortenLöschen
  22. uiii, deine Tashen sind ein traum, vorallem die mit den Eulchen hätte es mir angetan
    aber so ein Stoffpaket für nen Jungen wäre auch nicht schlecht

    AntwortenLöschen
  23. geteilt und Kommentiert: Stoffpaket Jungs wäre schön

    AntwortenLöschen
  24. Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh, so eine Tasche wäre perfekt, die mit den Sternen und dem Lila wäre schon fast unbezahlbar toll für mich und würde so sehr zu uns passen!!!!!!!!!!!
    Vielleicht hab ich ja auch mal Glück?? Zumindest drücken hier zu Hause alle die Däumchen!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin auch noch schnell dabei. Geteilt wird gleich bei FB öffentlich. Ich schreib dir hier aber dennoch, weil ich deine Seite klasse finde. Wenn ich gewinnen würde, wäre eine Tasche mein Fav. Liebe Grüße und sonnigen Abend wünsch ich, Kati

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde alles toll von mir. Deinen Beitrg habe ich geliked und geteilt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fighty, ich hätte gern das Stoffpaket für meinen Sohn. Gerne geliked und geteilt.

      Email: Madeleine.Baese@gmx.de

      Löschen
  27. ich finde das ganz toll und freu mich schon wie nen SChneekönig - ob Tasche oder Stoff - egal ♥ ♥ ist beides wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde die Taschen auch soooo toll vor allem hat ne Kollegin schon bei dir bestellt...und die war mit allem zufrieden...ob vom persönlichen Kontakt bis zu deinem können. .
    Ich würde mich riesig freuen wenn ich eine gewinnen würde....da deine Taschen einfach einer hingucker sind. ...

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Aktion..schöner Blog..Daumen hoch :-) Versuche gerne mein Glück..alles erledigt ,nur noch auf die Glücksfee hoffen:-) Wünsche noch einen schönen Sonntag.Lieben Gruss aus Trier.Elke

    AntwortenLöschen
  30. Eine Tasche wäre so klasse <3 einfach toll!

    AntwortenLöschen
  31. Eine Tasche wäre toll! Regina Kiene (Facebook)

    AntwortenLöschen
  32. Ich hätte gern das Stoffpakete für Jungs!

    Hier der Link meines öffentlichen Posts auf Facebook:

    https://www.facebook.com/veronika.cyrkel

    AntwortenLöschen
  33. Wow,
    das ist so schön hier, sehr gerne bin ich nun Dein Fan und super gerne mache ich auch hier bei dir mit.
    Alles Liebe
    Biene

    http://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=http%3A%2F%2Fdiefighty.blogspot.com%2F2013%2F07%2Fdanke-fur-1500-likesdie-fighty-verlost.html%3Fspref%3Dfb&t=Danke+f%C3%BCr+1500+Likes%21Die+Fighty+verlost+etwas%21

    AntwortenLöschen
  34. Ich fänd ne Tasche oder Stoff ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  35. Ich wünsche Dir und Deiner Familie weiterhin viel Erfolg

    AntwortenLöschen
  36. klasse die sehen supr aus drum gerne dabei und auch auf fb geteilt

    AntwortenLöschen
  37. Ich würde mich sehr über eine Tasche für mein Tablet und meine Kamera freuen :)

    https://www.facebook.com/sandro.gaber/posts/212949072192469

    AntwortenLöschen
  38. Die Taschen haben alle was Besonderes. Ich würde sehr gerne die Tasche mit den vielen Eulen gewinnen.

    AntwortenLöschen
  39. Bei der Auswahl wird es aber schwierig, da gibts es so viele schöne Taschen :)

    Ich würde mich über das Stoffpaket für Jungen freuen, dann kann ich dem kurzen wieder schöne Sachen nähen. :)

    https://www.facebook.com/sandra.zebrat/posts/174232239421866

    Liebe sonnige Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  40. Die Taschen find ich wundervoll,
    drum würde ich mich freuen doll :)))
    Hier der Link des öffentlich geteilten Gewinnspiels:
    https://www.facebook.com/birgit.halmos/posts/615587471837420
    Mit der Hoffnung auf etwas Glück verbleibe ich, mit einem freundlichen Gruß, Birgit Halmos, biha@freenet.de

    AntwortenLöschen
  41. Hallo :)

    Ich würde mich riesig über das Stoffpacket für Mädchen freuen :)

    geteilt habe ich öffentlich unter :https://www.facebook.com/maike.lingner

    Viele Liebe Grüße und einen Schönen Sonntag wünscht Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. email vergessen ;)

      mercy24@hotmail.de

      Löschen
  42. Erstmal ♥-lichen Glückwunsch zu den 1500 likes.
    Die Taschen sind soooooooo wunderschön,davon hätte ich gerne eine,wenn ich gewinnen würde.Nahmaschinen mögen mich nicht so,die machen immer genau das Gegenteil von dem was ich will,von daher scheidet das Stoffpaket aus *lach
    Folge dir über GFC und bei fb hab ich hier geteilt:
    http://www.facebook.com/alicia.muhaha/posts/414662205315807
    Jetzt noch schnell beide Däumchen drücken.

    Liebe und Sonnige Grüße
    Alicia
    blutengel1971@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Fighty,
    herzlichen Glückwunsch zu 1500 Likes !
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und sollte ich eine der glücklichen Gewinner sein, würde ich mich über eine Tasche mit Sternen sehr freuen !

    Liebe Grüsse,
    Bianca

    luktibi@web.de

    AntwortenLöschen
  44. gerne dabei,am Gewinnspiel...Bin Fan und habe geteilt auf Facebook mit Sanny New Hilke
    http://www.facebook.com/sanny.hilke/posts/513861462017990

    Geteilt auf Twitter mit @SannyHilke
    https://twitter.com/SannyHilke/status/356432031904833536

    Geteilt auf Google mit Sandra Hilke
    https://plus.google.com/u/0/112626432051926494071

    Lieben Gruß Sandra Hilke
    E-Mail : S.Hilke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. Über das Stoffpaket für Mädels würde ich mich total freuen :D. Foto natürlich geteilt

    AntwortenLöschen
  46. Ich freue mich über eine Tasche, herzlichen Dank.

    AntwortenLöschen
  47. Ich würde mich auch über eine Geile Tasche freuen.

    AntwortenLöschen
  48. Ich gratuliere zu so vielen Likes. :)

    Deinem Blog folge ich über gfc unter Elke Sonne
    und geteilt habe ich das Gewinnspiel auch.
    http://www.facebook.com/elke.sonne/posts/540723129298297

    Die Taschen sind wirklich wundervoll,
    aber am liebsten möchte ich für das Jungs-Stoffpaket in den Lostopf.


    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  49. wow tolle taschen würd mich über eine sehr freuen , oder auf das jungspaket lg

    AntwortenLöschen
  50. wow super toll! würd mich auch über ein stoffpaket freuen :-)

    AntwortenLöschen