Samstag, 13. Juli 2013

Fighty´s kleines Nähreich 2.0

Ich bin ja so stolz auf mein tolles neues Nähreich!
Als wir letztes Jahr in unser Haus gezogen sind durfte ich ja schon ein Zimmer als Mein nennen, aber es war alles total zusammengewürfelt und es sah nicht wirklich schön aus...
Gestern war ich dann mit meinen Mädels beim grossen Schweden und hab mir einen grossen Arbeitsplatz geholt.
Es musste dann natürlich alles noch aufgebaut werden, 13 Tischbeine angeschraubt...fast fertig. 
Meinen ganzen Kram hab ich im Flur gelagert und heute hab ich dann den Rest eingeräumt.
Das ist das Ergebnis:



 Meine zuschneide- und zeichenecke


 Ein teil meiner Schätze

Ich hab´s gern ordentlich, aber auch gerne alles griffbereit...
UND ich baue und bastle gerne selbst, egal obs ein Garnrollenhalter, ein Regal oder eine Korkwand für meine Schnittmuster ist.

Den anderen Teil des Raumes kann ich euch leider (noch) nicht zeigen da es noch ziemlich chaotisch ist da mein Stoffregal untr der Last meiner Stoffsucht den Geist aufgegeben hat müssen erstmal ein paar Schrauben mehr angebracht werden :)

Kommentare:

  1. aaaaaaaaaaah so schön und ordentlich und sooo viel platz *neid*

    AntwortenLöschen
  2. HAMMER .. ist echt mega schön geworden.... Ich muss erstmal umziehen um überhaupt mein Nähzimmer zu haben... ;)
    Sieht richtig toll aus ;)

    AntwortenLöschen
  3. sowas von schön *bissi neidisch bin ich ja schon*
    viel spass im neuen/alten reich

    AntwortenLöschen
  4. Ein super schöner Platz zum Nähen! am meisten verzaubert mich ja die kleine kleiderstange mit den genähten werken! Ich glaub in einem Laden zu arbeiten der voll solcher Stücke hängt ist wie im Himmel angestellt zu sein... Nur das sich wahrscheinlich kronisch pleite wäre...-.-
    Liebe Grüße und viele schöne Nähmomente
    Sandra
    http://lebenzwischenseifenblasen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ehrlich ich gebe zu ich bin ein bisschen neidisch es ist soooo toll und soooo viel Platz <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich will bei dir einziehen!!! Geht das :)? Herzlich, Janu

    AntwortenLöschen