Dienstag, 2. Juli 2013

"Schatz wollen wir nächstes Jahr heiraten?"

Der wohl schönste Satz den mir mein Mann jemals gesagt hat!
Am 2.Juli 2011 war es dann soweit!
Wir haben JA gesagt!
Es war der wohl wundervollste, romantischste und glücklichste Moment mit meinem Mann und mir!
Und dieser Tag fing mit einer riesen Überraschung von unseren Freunden an!
Passend zu dem Stil der 50er Jahre haben sie für uns ein Auto inkl. Chauffeur organisiert!
Mein Gesicht spricht glaub ich für sich!
 Mir hat es komplett die Sprache verschlagen!Ein Cadillac in Pink!!!
Hammermäßig!

Mein Mann wusste bis dato noch nicht was ihn erwartete, da er wie ganz altmodisch, bei seinen Eltern geschlafen hat. Er hatte auch noch keine Ahnung wie ich aussehen würde :)
Es ging los, meine Freunde und ich fuhren Richtung Standesamt, Mike und Andy (die übrigens die hammergeilen Fotos gemacht hat!) voraus und spielten ganz laut dieses Lied. 
Ich hatte am ganzen Körper Gänsehaut und konnte nichts anderes mehr als übers ganze Gesicht grinsen!Wir fuhren also ums Eck zum Standesamt, und da stand er dann, mein Mann :)

Er sah so umwerfend aus und hat einfach nur gestrahlt!
Ich hatte totale Schmetterlinge im Bauch!
Alles andere um mich rum hatte ich vergessen, ich sah nur noch meinen Mann!
Irgendwann sind mir dann auch unsere vielen tollen Gäste aufgefallen, viele von ihnen hatten sich extra für unsere Hochzeit auch im Stil der 50er gekleidet, ich war nur noch überwältigt von allem!
Es ging los!Wir standen also vor der Standesbeamtin die uns getraut hat, wie man sieht hab ich immernoch nicht aufgehört zu grinsen :) Es war einfach so toll!
Wir gaben uns das beste, schönste und einzigartigste Wort: JA!
Nun sind wir Mann und Frau, kann man gar nicht glauben!
Seit 2 Jahren überglücklich verheiratet, in guten wie in schlechten Zeiten (obwohl wir noch nie schlechte Zeiten hatten).
Ich werde diesen Tag nie vergessen. Er war so wie man sich den perfekten Hochzeitstag vorstellt, nämlich perfekt!

Meine Schwester hat noch ein richtig rührendes Gedicht vorgelesen, da musste die ein oder andere Träne fliessen :)




Wer uns kennt, weiss dass eine traditionelle Hochzeit für uns absolut nicht in Frage gekommen wäre!
Da wir beide total auf Rock´n roll, Rockabilly und die 50er Jahre stehen musste so etwas her!

Bisschen verrückt schadet ja nicht :)

 









Unsere Hochzeitstorte war natürlich auch eine Überraschung und war natürlich auch nicht "normal" :)


Anschliessend gab es noch ein tolles Fotoshooting mit unserer Freundin Andy.
Sie macht wirklich ganz wundervolle Fotos und wir sind so stolz dass wir so schöne Erinnerungen von unserem schönen Tag haben!



Ein wundervoller Tag ging zu Ende, einer der schönsten in meinem Leben!
Schatz ich liebe Dich und wünsche Dir einen schönen 2. Hochzeitstag <3

Ein paar Wochen später hat übrigens unsere Emma das Licht der Welt erblickt :)

Kommentare:

  1. Oh, so tolle Bilder! Da bekommt man, nein Frau, ja glatt Neid. ;)
    Vor allem dein Kleid, schön. Und auch nicht dieses typische.
    Besonders entzückend finde ich deinen Babybauch.
    So ein ähnliches Kleid habe ich letztens im TV gesehen, aber in Champagner mit weißen Punkten. Ich glaube, so ein Kleid werde ich auch tragen. ;)
    Ganz lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid so wunderschön <3

    Alles Liebe zu eurem zweiten Hochzeitstag!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Bilder und alles Gute zum 2. Hochzeitstag!

    Ganz liebe Grüße
    Simone, die heute auch den 2. Hochzeitstag hat :-)

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Fotos

    Wünsch euch alles Liebe zum Hochzeitstag

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wow,was für tolle Bilder....was für ein toller Blog.

    LG Madlen

    P.S.Meine Tochter heißt auch Emma

    AntwortenLöschen
  6. Ach man... irgendwie möchte immer nicht aufhören zu lesen und hofft, das man noch ganz ganz lange runter scrollen kann ;)

    AntwortenLöschen