Freitag, 16. August 2013

Die Woche(n) in Bildern...

Lange war es ja ruhig, deswegen zeige ich euch mal ein paar Bilder was hier so los war...

Genäht wurde natürlich...
Ein Hoodie für Emma aus dem wunderschönen Kitz-Stoff...

 Ausserdem war es mal wieder an der Zeit Emma´s Buggy zu pimpen...

 Als kleines Dankeschön gab es für die kleine Loona von Piccola-Loona  eine Talia. Da sie mal in London gelebt hat dachte ich mir der Stoff passt perfekt :)

Zwischendrin wurde viel gekuschelt und geschmust...

 Ausserdem waren wir im Tiergarten, Emma war den ganzen Tag auf Achse, es war so herrlich ihre strahlenden Augen zu sehen!





 Oma und Opa
 Zwischendurch mal ein kleines Schläfchen gemacht...
 Und dann nochmal die Erdmännchen besucht...
Ich durfte wieder mal Probenähen...mehr zeige ich euch wenn es das ebook zu kaufen gibt. Es hat mir so viel spass gemacht dass ich gleich 4 *pieps* genäht hab!
Dann ging es mal wieder zu unserem Lieblingstätowierer, mein Sugarskull wurde bunt!
Das nächste ist schon wieder in Planung...

Wahrscheinlich hab ich mal wieder was vergessen, aber das reicht ja auch erstmal, die letzten Wochen waren sehr aufregend!

Bis bald, eure Fighty 



 

Kommentare:

  1. Du hattest eine superschöne Woche! Danke für´s mitnehmen!!!! Und wahnsinn das unsere kleinen Mäuse nur 2 Monate außeinander sind ... der Herr Bolle ist viel kleiner (gib mal Tipp für Wachstum mir bitte ab)! Ich mag deine Bilder, ich mag dein Schreiben ... ich lese sehr gerne von dir (und ich hoffe ich nerve nicht mit all meinen Kommentaren :))
    WÜnsche dir einen schönen restlichen Tag
    Liebe Grüßle
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh liebe Kati nein um Gottes Willen :)
      Ich liebe deine Bilder auch!
      Emma hat in den letzten Wochen einen extremen Schub gemacht und ist wahnsinnig gewachsen, deswegen muss ich auch schon wieder so viel neues nähen :)
      Das kommt bei deinem Schatz bestimmt auch bald.

      Danke, leibste Grüsse <3

      Löschen
    2. *puh* bin ich beruhigt!!! :)
      Oh dann hoffe ich in 2 Monaten auch auf einen Schub. Du, nähen ist immer gut!!! Machste richtig! Und nicht vergessen ... zeigen zeigen zeigen .... *dafürbin*
      Sei lieb gegrüßt :)
      Kati

      Löschen
  2. Was für wundervolle Bilder!!!! Sieht nach toller Woche aus!

    AntwortenLöschen
  3. Hui , das sieht wirklich nach einer wunderbaren Woche aus...<3 ... ich schließ mich kati an... les ja noch nicht soooo lange mit.. aber ich mag dein blog auch total gern :) ...

    Im sep geh ich auch zum tättowierer termin ausmachen .. das erste und NICHT letzte hihi

    liebst Nike

    AntwortenLöschen