Montag, 19. August 2013

MYO-Bag Probenähen

Es war wieder soweit, ich durfte Probenähen!Da ich es ja liebe Taschen zu nähen hab ich mich extrem darüber gefreut!Und dieser Schnitt hat absolutes Suchtpotential!
Ich hab etliche Kombis ausprobiert und bin von jeder absolut begeistert!
Diese hier hab ich als erstes genäht, die darf meine Freundin Powie ihr Eigen nennen!
 Diese hier ist für meine liebe Aileen, sie sagte mir mal dass ihre alte Tasche aus den nähten platzt...das hab ich mir gemerkt und ihr eine elefantastische MYO-Bag genäht :)
 Und dieses schicke Teilchen ist MEINE!
 Für mich ist es ein absolutes Schätzchen, weiiiil es einer meiner absoluten Lieblingsstoffe ist!Ausserdem hat der Tragegurt eine ganz besondere Bedeutung für mich, es ist ein Kameraband dass mal meinem Opa gehörte, so hab ich immer ein Stück von ihm dabei, einmal im Herzen und einmal über der Schulter <3

Zu guter letzt kommt noch ein Eulen-Prachtstück...für wen die ist weiss ich noch nicht :)
Ein bisschen Eulchen, ein bisschen braunen Feincord, ein süßes Eulenknöpfchen und fertig ist sie!


Es hat mir wahnsinnigen Spass gemacht!So schnell und einfach, auch für Anfänger geeignet!Man kann (wie man sieht) seiner Fantasie freien Lauf lassen!

Hier ist Sabine´s Blog, dort könnt ihr neben meinen Täschchen noch viele andere wundervolle Schätzchen sehn!

Und hier bekommt ihr das ebook! 

Viel Spass beim stöbern und nachnähen!

Liebste Grüsse, eure Fighty

Kommentare:

  1. eine schöner wie die Andere ... die mit dem Lederriemen ist mein Favorit. Und die mit den Totenköpfen ... aber die letzte ist auch schön ... ok ...mir gefallen alle!!! Sei lieb gegrüßt
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. boah genial!!! und ich will auch so ein cooles Totenkopfteil - ahhhhhh

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! supercool, die Taschen...sag mal wo gibts denn so schönen Sternchenstoff???? :-) LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist eine echte Rarität!Ich glaube nicht dass man den noch irgendwo bekommt, ich hab ihn jedenfalls nicht mehr gefunden. Der war letztens in einem Tauschpaket :)

      Löschen
  4. Wow..die sind alle ein Traum...du hast echt ein "Taschen-Händchen".

    AntwortenLöschen
  5. Die sind echt toll, wo bekommt man denn den Schnitt her?

    AntwortenLöschen