Donnerstag, 26. September 2013

Fragen über Fragen...

Ich wurde getaggt...bitte was?
Da ich im Bloggerleben blutige Anfängerin bin musste ich erst mal googeln...
Ah ja!Verstehe...nun gut, hab soweit alles verstanden, damit ihr wisst um was es geht hier die Regeln.

 

Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und danke mit einem Link demjenigen, 


der dir diesen Award verliehen hat


***


Beantworte die 11 Fragen


***


Überlege dir selbst 11 neue Fragen


***


Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben


***


Sage den Bloggern, dass sie den Award bekommen haben und somit getagged sind

Ich danke euch Aileen und Melanie, es hat mir viel Spaß gemacht!
 
Das wären dann mal meine Fragen von Aileen die ich jetzt beantworten werde :)
 1. Wodurch bist du zum Nähen gekommen?
Wie so oft, durch einen Geistesblitz. Ich hab mir plötzlich eingebildet für mein Sofa eine Patchworkdecke nähen zu müssen...so ging alles los, das war Ende 2010.
2. Wo würdest du gerne hinreisen?
Malediven, Thailand, New York, Schweden, Irland, Afrika...jup, das würde ich gerne in meinem Leben noch alles bereisen.

3. Wie würdest du dich mit 10 Worten selbst beschreiben?
herzensgut, verrückt, sensibel, lieb, ausgeglichen (das sagte mein Mann!), kreativ, einfach, lustig, unter Strom,  

4. Welchen Traum würdest du dir gerne erfüllen?
Ich habe sehr viele Träume, ohne diese wär mein Leben langweilig.
Ich versuche jeden Traum zu verwirklichen und bisher bin ich auf einem sehr guten Weg :) 
 5.Würdest du sagen Nähen ist dein Berufung?

Ich wollte eigentlich Hebamme werden, aber Nähen ist auch wundervoll und ich denke da ich so viel Spass an meiner Arbeit habe ist es meine Berufung :)
 6.Was ist das schönste was dir wiederfahren ist?

In erster Linie natürlich meine wundervollen Kinder ohne die mein Leben nicht halb so bunt und turbulent wäre :)
Meinen wundervollen Mann den ich kennenlernen durfte und der mich verrückte Nudel geheiratet hat :)
Und nicht zu vergessen die Näherei die mir so viel gibt und ich dadurch so viele liebe Menschen kennengelernt hab! 

7. Womit kann man dich am meisten ärgern?
Ich lasse mich nicht so schnell aus der Ruhe bringen, ich habe Nerven wie Drahtseil, aber wenn ich etwas möchte und es haut nicht hin, werd ich schon mal ein klein wenig wild :)
8. Insel oder Berge?
Wir in Bayern haben genug Berge, also Insel.
9. Wer ist dein Idol? Nähvorbild?
Da gibt es viele. Ich ziehe vor allen Nähtanten den Hut denn ich weiss wie hart das Nähgeschäft ist :)
10. Gibt es etwas was du anders machen würdest , könntest du die Zeit zurück drehen???
Ja das verrate ich aber nicht :)
11. Lebensmotto?
Das Leben ist ein Fest!
Das waren die 11 Fragen von Aileen, da es aber so schön war hab ich nochmal 10 Fragen zu beantworten :)
Nämlich von Melanie 

1. Was hat dich zum Bloggen geführt? 
Ich blogge noch nicht so lange, ich wollte nicht meine Fb-Seite mit Sachen zutackern die mit dem Nähen nichts zu tun haben :)

2. Nähen oder Stricken?
Nähen!

3. Paris oder London?
London...waren vor kurzem da und ich hab mich verliebt!

4. Süsses oder Saures?
Erst Saures dann Süßes :)

5. Buch oder Zeitschriften?
Eindeutig Buch.

6. Du kannst einen Tag Tun & Lassen was du willst- was machst du???
Mich in mein Bett legen mit einem Berg von Fressalien, Glotze an und schlafen wenn mir danach ist.

7. Wenn ich morgens wach werde, ......
Suche ich erstmal meine Adiletten...

8. Was kannst du überhaupt nicht ausstehen?
Vieles...aber ins Gesicht lügen obwohl ich die Wahrheit weiss...

9.  Auf was könntest du gar nicht verzichten?
Auf meine Adiletten :)

10.Warst du heute wählen?
Nein, heute nicht :)


Ich gebe den Award hiermit an Looping Lilli und Maria weiter.

Meine 10 Fragen an euch

1. Wieso gerade Nähen?

2. Dein Lieblingsort

3. Wenn du dir jetzt was zu essen wünschen würdest, was wäre das?

4.Schokolade oder Vanille?

5. Bevor du Abends ins Bett gehst machst du...

6. Hörst du Musik beim Nähen?Wenn ja was?


7. Wieviele Freundschaften hat dir das Nähen gebracht?

8. Wo siehst du dich in 10 Jahren?

9. Wo würdest du gerne mal hinreisen?

10. Deine Lieblingsgeschichte ist...


So meine Lieben, viel Spass beim Fragen beantworten :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen