Mittwoch, 18. September 2013

Probenähen darf...

Wow ich bin platt!
So viele tolle Bewerber, es war wirklich schwierig und deshalb habe ich ein paar mehr genommen als ich eigentlich wollte :)
Ein paar Nähweibsen hatte ich ja schon, aber ein paar anderen wollte ich auch eine Chance geben!

Probenähen dürfen:

Chrisse Roth
Anne Kathrin
Aileen Schulze
Bernadette Burnett
Sarah Gerdes
Iris Mitrojevic
Sandra Schulz

Herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich auf euch und ich hoffe ihr seid nicht zu streng zu mir :)
Meldet euch bitte kurz unter christsabrina@web.de


Dann werden wir mal das Baby auf Herz und Nieren testen!Schön dass ihr mir dabei helft!

Fighty

Kommentare:

  1. juhuuu ich freue mich und danke das ich mitmachen darf...:))

    Liebe Grüesse
    Merlina

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich! Ich freu mich! Ich freu mich!

    Liebste Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen