Dienstag, 17. September 2013

Probenäher gesucht!

Mein erstes e-Book steht in den Startlöchern und ich brauche jemand der es auf Herz und Nieren testet!
Hast du Lust?Dann bewirb dich!

Du hast bis Sonntag (22.9.) Zeit mein e-Book Probezunähen?
Du hast eine Nähmaschine, Stoffe, Gurtband und Betüdelungskram?
Du hast eine Kamera mit der du von deinem genähtem Schätzchen ein schönes Foto machen kannst?
Dann bist du hier richtig!Bewirb dich einfach mit ein paar Worten unter dem Post meiner Facebookseite!
 
Eine Facebookseite oder ein Blog wäre toll, ist aber nicht Bedingung!

Falls ich dich auswähle wäre es toll wenn du mir Rückmeldung zwecks Verständlichkeit und Beschreibung geben könntest.


Ich freue mich auf euch!
Der "Einsendeschluss" ist der 18.9. um 18 Uhr.

 
Bei Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung!

Um es für mich zu vereinfachen bewerbt euch bitte NUR bei Facebook unter meinem Probenäher-Post!

Danke im voraus, eure Fighty
 
 
 

 
 

Kommentare:

  1. Aaaaahhh... ich möchte gerne, seeeeehr gerne!

    Lust und Zeit hab ich, Stoffe ebenfalls...

    https://www.facebook.com/StrickwerkstattRingelstrumpf

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll gleich beworben, würde mich riesig freuen wenn es klappt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Juhuu dann versuch ich mal mein Glück :)
    Es ist alles vorhanden :) Bei FB kennst du mich evtl. ja schon ;)
    Mein Blog http://handmade-will-ich.blogspot.de/

    Allerliebste Grüße
    Daniela Weber

    AntwortenLöschen
  4. So ich versuch dann auch mal mein Glück :)

    Material, Kamara....alles vorhanden und vor allem Lust zum nähen ;)

    Bei Facebook hab ich einen kleinen Blog

    https://de-de.facebook.com/pages/Zaubermax

    oder google zaubermax und ich steh ganz oben ;)

    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die tasche toll. ich würde mich freuen wenn ich sie nach nähen dürfte. habe stoff, nähmaschine, kamera .......... und vor allem viel LUST. es wäre echt cool.


    liebe grüsse nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich ich ich, Baby!!! Ich möchte unbedingt für Dich probenähen :) Wie Du weißt, ist hier alles vorhanden: Material, Kamera, Zeit und die entsprechende Fähigkeit :) Lieben Gruß, Anna Seitz

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich möchte auch sehr gerne! Mein Blog ist handmadebyshoeya.blogspot.de und ich würd mich TIERISCH freuen! Liebste Grüße!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich gern dabei :)
    Ich liiiiiiebe Taschen :)
    Mein Blog: www.himbeerkamel.blogspot.de

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  9. Oooooh ... das Deichkind würde auch soooo gerne . MAterial ist definitv vorhanden und Motivation sowieso :D Würde mich rieeesig freuen ;)
    Liebste Grüße Petra

    https://www.facebook.com/pages/Deichkind-Design/539932469379765

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Fighty, jaaa ich habe schon mitgefiebert bei deinem Schnitt und biete dir sehr gerne meine Hilfe für dein Probenähen ab <3 dann brauch ich auch nen Pott Nutella :-D ich hätte die Zeit und zufällig auch das Material ( bin wohl auch mein Nähmessie) selbstverständlich würdest du auch ein Feedback bekommen wie der Schnitt zu verstehen ist und zu verarbeiten <3 mein Blog istr m-tenam.blogspot.de Liebe Grüße Claudi/ Mathilda Tenam

    AntwortenLöschen
  11. Hallo
    Ich würde auch gern probenähen.
    Meine genähten Sachen zeige ich auf Jonalisa bei Facebook. Viel Spaß beim stöbern...
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Fighty, auch ich habe Zeit und Lust diese Tasche zu nähen. Leider habe ich kein Blog, aber vielleicht wählst du mich trotzdem aus .... Ich würde mich als fortgeschrittener Anfänger bezeichnen und da wäre es doch toll dieses Ebook bei mir zu testen :-)).

    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen