Dienstag, 1. Oktober 2013

20 facts about me...

Da viele meiner Nähkolleginnen das schon gemacht haben will ich jetzt auch :)

1. Wenn ich müde bin zwirbel ich an meinen Haaren.
2. Ich habe Angst vor Fröschen.
3. Ich habe an meiner Hochzeit nicht geweint (nur die Tage davor und danach).
4. Ich lasse immer die Toastbrottüte auf.
5. Ich singe gerne Karaoke.
6. Wenn ich Morgens aufstehe weiss ich meistens schon wie der Tag wird.
7. Ich seh mir Gzsz an seitdem die erste Folge draussen ist.
8. Ich esse meistens erst um 15 Uhr das erste mal etwas weil ich vorher keine Zeit habe.
9. Ich liebe es wenn mein Mann vor dem zu Bett gehen noch Ich liebe dich sagt obwohl ich meistens schon schlafe.
10. Ich schlafe grundsätzlich vor 22 Uhr auf dem Sofa ein.
11. Ich wollte schon immer Hebamme werden.
12. Ich hasse es meine Küche aufzuräumen.
13. Ich kann keine Klamotten wegschmeissen.
14. Ich hasse es zu duschen, deshalb bade ich nur.
15. Ich streite nie, nicht mal mit meinem Mann.
16. Ich bin unglaublich neugierig.
17. Wenn ich etwas möchte dann sofort, ansonsten bin ich grantig.
18. Ich kann selten nein sagen und will es jedem recht machen.
19. Ich hatte an meinem 30. Geburtstag keine Krise.
20. Es gibt Bilder von mir die niemand sehen sollte.

Das waren auch schon die 20!
Ach ich könnt noch ein bisschen weitermachen :)

Kommentare: