Sonntag, 24. November 2013

Gewinnerbekanntgabe

So ihr Lieben, nun ist es soweit und ihr erfahrt endlich wer alles gewonnen hat!

Bevor es losgeht möchte ich mich ganz herzlich bei meinen Nähkolleginnen bedanken die so viele tolle Sachen für mein Gewinnspiel gesponsert haben, vielen vielen dank meine Lieben!

Ich habe Paul beauftragt sich vor den Pc zu setzen und 5 Selbermacher und 5 Handmade-Liebhaber auszuwählen, ich hatte keinen Einfluß drauf denn Paul hat alles alleine gemacht!

Er musste ganz schön scrollen bei den vielen Kommentaren :)
Aber er hat es schon super drauf und hat nun diese 10 Gewinner ausgesucht:

Fangen wir wieder mit den Selbermachern an!

Das Stoffpaket - Louise Belau

Ein ebook nach Wahl für rosarosa - Romy Kellert

Das ebook Lauretta von Chaos Stitch - Wichtel Weible

Ein Karten und Aufkleber-Set zum aufhübschen für Liebespost und Päckchen, dazu noch ein Schlüsselband von die Laitnerei - Märri Hcirueht

Ein geplottetes Bügelbild von Pfirsich mit Stich - San Si Aus B

Und nun die Handmade Liebhaber!

Ein 30 Euro Gutschein von Fighty C`s - Birgit Schröder

Eine genähte Tasche nach Wunsch von Dramina - Ramona Schierl

Eine nach Wunsch genähte Hose (bis Gr. 92) von Piccola Loona - Désirée Schaadt

Die genähte Kissenhülle und ein Bügelbild von Emelice - Carmen Zimmerer

Das fuchsige Halstuch von PauKidz - Jo Ma He

Ich hoffe ihr freut euch alle auf eure Gewinne und habt viel Freude damit!

Meldet euch bitte bis spätestens Donnerstag den 28.11.2013 bei mir!

Vielen dank an alle die mitgemacht haben, ich hoffe ihr bleibt uns treu!

Eure Fighty and friends <3
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen