Sonntag, 17. November 2013

Schnapszahl Gewinnspiel Fighty and friends

Wahnsinn...2222 Fans (sogar noch mehr!)
Da muss es mal ordentlich krachen!
Deshalb gibt es 10 satte Preise!
Aber nicht nur von mir sondern auch von vieler meiner lieben Nähkolleginnen die so lieb waren und alle etwas wundervolles gesponsert haben!

Da viele meiner tollen Fan´s nähen gibt es auch was für die Selbermacher!
Und natürlich gibt es auch Genähtes für die Handmade-Liebhaber!

Wie ihr teilnehmen könnt?
-Seid Fan meiner Seite
-Kommentiert unter dem Bild bei Facebook ob ihr Selbermacher oder Handmade-Liebhaber seid und schon seid ihr im Lostopf!
-wählt entweder Selbermacher ODER Handmade-Liebhaber 
-Teilen ist erwünscht, jedoch keine Pflicht
-ihr müsst über 18 sein
-auch wäre es toll wenn ihr bei den Fanseiten meiner Kolleginnen und Sponsoren vorbei schauen und ihnen einen Like schenken würdet!

Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet heute in einer Woche am 24.11.2013 um 20 Uhr!

Und hier sind die Preise für die Selbermacher:


Ein Stoffpaket je 0,5m Meter Jersey und 0,5m Sweat von Fighty C`s
Ein e-Book nach Wahl von rosarosa

Das e-Book Lauretta von Chaos-Stitch


 Ein Karten und Aufkleber-Set zum aufhübschen für Liebespost und Päckchen, dazu noch ein Schlüsselband von die laitnerei
Etwas geplottetes von Pfirsich mit Stich



Und nun die Preise für die Handmade-Liebhaber:

Einen 30 Euro Gutschein von Fighty C`s
(einzulösen unter http://www.fighty-cs.de/shop/ keine Barauszahlung möglich)


Eine genähte Tasche nach Wunsch von Dramina


Eine nach Wunsch genähte Hose (bis Gr.92) von Piccola Loona
(Beispielbild)


 Eine genähte Kissenhülle 40x40 (siehe Bild) und ein Bügelbild von Emelice



 

Ein Füchslein-Halstuch (siehe Bild) von PaukidZ 


Ich wünsche euch allen ganz viel Glück und tausend Dank für so viele treue Fans!
Ganz lieben Dank auch an meine lieben Kolleginnen! 




Kommentare:

  1. uih fein fein fein.... da kann man sich ja gar net entscheiden Ö_ö
    aaaaaaber ich sage heeeeerzlichen glückwunsch zu so vielen und noch mehr fans und hüüüüpf ins töpfle für die selbermacher <3

    glg und n diggen kuß sandra

    AntwortenLöschen
  2. wow herzlichen Glückwunsch zu so vielen Fans gern wäre ich mit dabei,freuen würde ich mich über jeden Gewinn aber das Stoffpaket je 0,5m Meter Jersey und 0,5m Sweat von Fighty C`s würde auch reichen hihi lg christine

    AntwortenLöschen
  3. Wow tolles Gewinnspiel! Gerne in den Topf für selbermacher!

    LG Michaela

    Erreichbar wäre ich unter
    elaseisenbacher@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. obwohl die handmade Sachen auch alle verführerisch sind entscheide ich mich gerne für die selbermacher Sachen


    liebe grüße
    kristina

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie schöne Preise du da zusammengesucht hast!!! Ich bin dann mal eben auf fb kommentieren :P
    Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl!!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, ein Highlight jagt dem nächsten bei dir. Lauter neue Ebooks und jetzt das. Fan bin ich schon lange. Ich spring dann mal in den Lostopf für "Selbermacher". Natürlich teil ich auch gern deinen Post.

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich sehr, sehr gerne dabei! LG Kerstin Nicolaus

    AntwortenLöschen
  8. Ui..So tolle Sachen ich würde gern mit den *nichtselbermachern* im Lostopf schwimmen <3 LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Ich hätte gerne was fertiges, also handmade :)

    AntwortenLöschen
  10. Selbermacher :-)

    LG Melli (mel.rothe@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  11. Oh was für tolle Preise....Da huepf ich gern in den Topf für Nichtselbermacher ...lg susanne mit ben und marie
    Suza_ab@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Wow...das sind ja wahnsinnig drollige Preise. Ich wäre gerne im Handmade Töpfchen. LG Corinna und Milian .Bin unter Steinwegs@gmx.de zu erreichen ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Oh was für schöne Preise. Ich würde mich zu den anderen im Selbermach Töpfchen gesellen.
    Lg Martina und Fabian
    Kruemmelchen83@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ich bin gerne Fan und auch Leserin über GFC- Name: Eisteepfirsich.

    Außerdem bin ich Handmade-Liebhaber.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Ich freu mich dabei zu sein und hüpf in den Lostopf der Selbermacher. Tolle Aktion!! lg aus Niederbayern :) steffi

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen :) das sind ja schöne Sachen,versuche als Handmade <liebhaberin mein Glück,ich folge dir unter Daniela Singhateh
    Liebe Grüße
    kitabou2001@googlemail.com
    https://www.facebook.com/dsinghateh/posts/649117235127964

    AntwortenLöschen
  17. Hallo... Da ich leider handwerklich eine Null bin wünsch ich mir was Fertiges. Da sind ja so tolle Sachen dabei. Und Handmade ist immer mit viel Liebe gemacht, das sieht man den Sachen auch an. Habs auf FB geteilt.
    Lieber Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Ich würd mich äußerst sehr über irgendwas aus dem Selbermacher Bereich freuen .. Egal was. Ich weiß es würde mein Herz höher schlagen lassen <3

    Und Glückwunsch zu sooo vielen Fans, das kommt nicht von ungefähr liebe Fighty... :*

    AntwortenLöschen